Derzeit bilden den geschäftsführenden Vorstand nach den Vorgaben der Satzung:

Vorsitzende: Dr. Christiane Schmaltz, LL.M., Richterin am Bundesgerichtshof
(Stellvertreter: Dr. Stephan Anstötz, Richter am Bundesgerichtshof)

Schriftführerin: Duscha Gmel, Bundesanwältin beim Bundesgerichtshof
(Stellvertreterin: Friederike Monz, Staatsanwältin beim Bundesgerichtshof)

Kassenverwalter: Dr. Reiner Hall, Rechtsanwalt beim Bundesgerichtshof
(Stellvertreter: Dr. Herbert Geisler, Rechtsanwalt beim Bundesgerichtshof)

Eine Liste der früheren geschäftsführenden Vorstände finden Sie hier.

In unserem Gesamtvorstand sind die Träger der Juristischen Studiengesellschaft Karlsruhe vertreten. Die aktuelle Zusammensetzung finden Sie hier.

Mitgliedschaft

Die Gesellschaft hat über 400 Mitglieder. Wir sind auf das aktive Interesse unserer Mitglieder angewiesen und freuen uns über Neuzugänge.

Nach Maßgabe der Satzung können Juristinnen und Juristen, aber auch andere an der Rechtswissenschaft interessierte natürliche oder juristische Personen Mitglieder sein.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in unserer Gesellschaft interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an folgende Anschrift:

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 50 € (für Ehepartner/Lebensgefährten: 70 €); darin enthalten ist der jeweilige Jahresband.

Unsere Satzung finden Sie hier.